Ein Lotto-Millionengewinn aus Bayern wurde bisher nicht eingelöst und läuft bald ab. Wie in einer Pressemitteilung berichtet wird, hat der oder die Gewinnerin nur noch wenige Tage Zeit, den Gewinn abzuholen - ansonsten geht die Person leer aus.
Am 6. August 2022 wurde in einer Lotto-Annahmestelle im Großraum München ein Spielschein mit der Losnummer 0299095 abgegeben. Dieser erzielte bei der Zusatzlotterie Spiel 77 einen Gewinn von fast 1,1 Millionen Euro. Bislang hat der oder die Gewinner/in den Betrag nicht beansprucht.
Falsche Zahlen überprüft? Gewinn läuft bald ab
Eventuell hat der Glückspilz lediglich seinen oder ihren Tipp bei Lotto 6aus49 kontrolliert, jedoch die Losnummer von Spiel 77 übersehen. Oder der Spielschein wurde vielleicht im Anschluss an einen Einkauf abgegeben und anschließend vergessen, auf einen möglichen Gewinn zu prüfen, wie die Lotto-Stelle vermutet.
Für den Spielschein mit vier LOTTO 6aus49-Feldern sowie den Zusatzlotterien SUPER 6 und Spiel 77 an zwei Samstagsziehungen inklusive Bearbeitungsgebühr wurden damals insgesamt 18 Euro aufgewendet. Die Zeit zum Einlösen wird knapp: Die Möglichkeit, diesen Millionengewinn geltend zu machen, endet am 31. Dezember 2025.